Familienreise digital

 

Seit 2000 sind Familien aus St. Dominicus und dem Süden Neuköllns, jetzt Hl. Edith Stein in der Osterwoche auf Familienreise in St. Otto, Zinnowitz. Die RKW des Vorjahres mit Katechesen und Aktionen, das sonnige Wetter, miteinander Beten, vor allem Singen, manchmal Baden in der Ostsee, Osterfeuer, Backen …. füllen unsere Woche wunderbar aus.

Nun können wir auch dieses Jahr wieder nicht fahren.

Anna und Agnes haben für langjährige, ehemalige und vielleicht zukünftige Mitfahrende für jeden Tag einen kleinen Podcast zusammengestellt.

Viel Spaß und Freude beim Anhören und Mitsingen.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

… und schon gehts wieder dahin … wo du jetzt bist… nach Hause… DANKE Anna und Agnes, aber Ihr habt ja die digitale Familienreise noch verlängert…

Samstag

Sonntag

… heute hätten wir eine lebendige und quirlige Abschlussmesse gehabt … nun wir sind dankbar für wunderbare Glaubenszeugnisse. …  DANKE allen, die miteinander den Glauben teilen und auf je eigene Weise weitertragen.

… und wenn alle/ viele geimpft sind … und unsere Welt ein bißchen achtsamer behütet wird … dann … werden wir sicher auch wieder auf Fahrt gehen.