Familienreise in der Osterwoche 2018

Eine Woche am Meer in St. Otto auf der Insel Usedom in Zinnowitz von Ostermontag, 2.4. bis Samstag, 7.4. mit Mama, Papa, und/ oder Oma, Opa, Kind und anderen Familien. Wir basteln, spielen, singen, essen Eis, gehen spazieren, gucken Kino, machen ein riesiges Osterfeuer, wir grillen, genießen die frische Luft, den späten Schnee oder die frühlingshafte Sonne … erzählen über Gott und die Welt, ruhen aus. Ich kann Ihnen diese Woche voll empfehlen.

In diesem Jahr werden wir uns im Nachklang des Reformationsjubiläums in den thematischen Gesprächen besonders mit unseren evangelischen Geschwistern beschäftigen. Darum sind natürlich konfessionsverbindende Familien in besonderer Weise angesprochen. Wir sind alle „füreinander Geschenk“.

Die Kinder haben große Freude aneinander und viel Freiheit auf dem wunderbaren Waldgelände.

Eine Informationsstunde zu Inhalt, Rahmen und Finanzen ist am Sonntag, 28.1. um 11 Uhr im Untergeschoss der Kirche.  Pfr. Tippelt und ich werden diese religiöse Familienwoche begleiten.

Ch. Brath, Gemeindereferentin

Hier das passende Anmeldeformular