Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
Katharina Szyfer Katharina Szyfer schrieb am 02/08/2019 um 06:25:
Lieber Victor, liebes RKW Zinnowitz Team, es war so schön Eure Berichte zu lesen und Fotos anzuschauen. Vielen Dank! Wir freuen uns, dass ihr eine tolle Zeit hattet und vermissen Dich schon sehr. Auch Deine Brűder zählen die Stunden bis der Bus heute vorfährt. Habt eine gute und sichere Heimfahrt! Bis später. Mama, Papa, Gabriel und Frederik
Familie Baumgärtel Familie Baumgärtel schrieb am 01/08/2019 um 20:38:
Hallo Lilly, hallo Max, Liebe Grüße von zu Hause! Wir haben die Berichte jeden Tag verfolgt und uns mit euch gefreut, was ihr so Tolles erlebt habt. Habt vielen Dank für eure Karte, die heute angekommen ist. Wir freuen uns superdoll auf unser Wiedersehen morgen! Dicke Umarmung von Mama und Papa (und Knolle)
Philipp Rybski Philipp Rybski schrieb am 31/07/2019 um 22:26:
Liebes RKW Zinnowitz Team, laut den Berichten hört es sich an als hättet ihr jede Menge Spaß (hätte ich mir auch nicht anders vorstellen können). Bei mir gibt es nichts Besonderes Tag ein und aus bin ich gefühlt nur am Lernen. Ohne euch und die ganzen Kinder ist die Kirche halb leer. Sehe ich mir die Fotos an wünschte ich mir ich könnte dabei sein. Heute steht für euch die Zeltübernachtung an, eins der schönsten Ereignisse der RKW. Ich hoffe, dass ihr trotz der Mücken, Spinnen und jeglicher Art von Kriechtieren ein paar Stunden zu Ruhe kommen könnt. Ich wünsche euch ein Trockene Nacht und einen klaren Himmel. Genießt die Zeit in Zinnowitz. Grüße Philipp.
Die Freitags Die Freitags schrieb am 29/07/2019 um 11:16:
Hallo Lilly und ihr anderen, bei eurem Elemententhema scheint für euch Kinder das Wasser die Hauptrolle zu spielen. Es macht sehr viel Spaß die Tagesberichte zu lesen. Wir haben am Samstag im Mönchgut in Göhren die herrlichen Wellen 🌊 erlebt, bis die rote Fahne wehte. Liebe Lilly, viel Freude dir und ♥ liche Grüße von Mama und Papa
Sandra, Boris und Hannes Sandra, Boris und Hannes schrieb am 28/07/2019 um 15:00:
Hallo Justus, hallo Lucas, wir senden euch sonnige Grüße an die schöne Ostsee. Wir freuen uns sehr, wenn wir euch auf den Bildern in den Berichten sehen und lesen können, was ihr schönes erlebt. Wir drücken euch und sind in Gedanken bei euch Mama, Boris und Hannes
Joanna Amilowska Joanna Amilowska schrieb am 16/08/2018 um 08:21:
Lieber Kevin, lieber Philipp, wir lesen jeden Tag die tollen Berichte und freuen uns , wenn wir euch auf Fotos entdecken. Die vielen Erlebnisse, das tolle Wetter hören sich klasse an. Wir haben die Zimmertür ausgetauscht 😉 Am Samstag ist die Einschulung von Olivia, diesmal kommt auch Grzesiek mit seiner Familie. Oma und Opa kommen schon morgen. Endlich wird das Haus wieder lebendig 🙂 Habt noch viel Spass! Wir freuen uns Morgen auf euch!! Mama und Papa
Yasmin Bethmann Yasmin Bethmann schrieb am 15/08/2018 um 20:55:
Hallo Basti, wir hoffen ihr alle habt eine aufregende Nacht unterm Sternenhimmel verbracht und wurdet nicht allzusehr von den Mücken gestochen. Genießt eure letzten Tage und kommt alle gesund wieder. Haben dich lieb, Mama und Papa 🙂
Fam. Duk Fam. Duk schrieb am 15/08/2018 um 11:13:
Hallo Natalia, wir lesen jeden Tag tolle Berichte,wir könnten Dich oft auf den Fotos erkennen. Uns alle geht gut.Freitag sehen wir uns, Papa fliegt genau am selben Tag (früh)nach Kroatien,aber ich und Leo ,wir freuen uns dich begrüssen zur dürfen.Genießt die Zeit in Zinnowitz,wünschen noch viel Spaß!Mama ,Papa und Leonie
christina brath - kirche christina brath - kirche schrieb am 15/08/2018 um 07:30:
Schöne Grüße von der kleinen RKW, Wir sind knapp 30 Leute und fünf Teamer + Horterzieher. Jeden morgen sind wir um halb 10 in der Kirche zum Morgenlob, abends um halb 4 kommen auch Eltern dazu. Wir lernen eifrig Lieder udn haben Freude am Lied Nr. 9 "Beginne du all meine Tage" und dank Stefan Flügel und Spatzenchorausbildung haben wir gute SängerInnen. Mara Franz und der dicke Gastwirt Otto finden immer wieder ne Schatzkiste mit nem klugen Spruch drin ... jedenfalls gibt es genug schöne Zeit. Heute ist Olympiade im Park (wegen des Knie blutig schlagenden Schulhofes gehen wir auf den Rasen) Morgen sind wir im Britzer Garten. Zum Morgengebet kommen auch die Frauen Voll im Leben, die sind nämlich bei der RKW 2008 gegründet worden. Hab mein T-Shirt von damals schon gebügelt. 🙂 Euch schöne Grüße nach da oben.
Agnes Hauke Agnes Hauke schrieb am 15/08/2018 um 06:06:
Liebe Anika, jetzt ist eure Reise schon fast vorbei. Wir wünschen dir noch viel Freude und eine gute Rückfahrt. Es ist schön, dich am Freitag wieder in den Arm nehmen zu können. Genieße die Zeit bis dahin noch. Wir haben dich lieb, Mama und Papa.
Margarete Martens Margarete Martens schrieb am 13/08/2018 um 20:06:
Hallo Maja, ich lese jeden Tag die tollen Berichte und freue mich, Dich auf den Fotos zu erkennen. Schön, dass Ihr viel Spaß und Sonne habt! Genieße die schöne Zeit, bevor das neue Schuljahr wieder anfängt! Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag, übermorgen geht es zur Kur in Bad Malente. Wir sehen uns dann wieder in 4 Wochen, aber Deine Eltern werden Dich am Freitag mit offenen Händen wieder empfangen und umarmen. Viele herzliche Grüße auch an alle, dicke Umarmung und weiterhin viel Spaß - Deine Babcia.
Familie Bogendörfer Familie Bogendörfer schrieb am 13/08/2018 um 19:43:
Lieber Finn, wir lesen jeden Tag Euer Tagebuch und freuen uns darüber, dass Ihr viel Spaß zusammen habt. Jetzt ist ja Halbzeit und Ihr habt schon viel erlebt. Hier zu Hause läuft alles seinen Gang. Jan legt jeden Tag frische Blumen auf das Grab der Dicken und Nele ist beim Hockey Camp. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mir Dir und vermissen Dich Lg Mama, Papa, Jan und Nele
Beata Mio Beata Mio schrieb am 12/08/2018 um 22:04:
Liebe NELL, gestern haben wir deine wunderschöne Karte von St. Otto erhalten; vielen Dank für diese Überraschung, wir haben uns sehr gefreut! Deine liebe Oma hat sich ganz besonders über deine Grüße gefreut! Ihre Adresse haben wir bereits an dich geschickt. Auf den Bildern siehst du sehr zufrieden aus! Mach weiter so! Fange jeden Tag mit Freude aufs Neues an! Wir haben dich ganz toll lieb und sind stolz auf dich!!! Gott segne Euch alle und die wunderschöne, gemeinsame Zeit! Deine Mama, Papa, Collin, Oma
Thuy Dung Thuy Dung schrieb am 12/08/2018 um 21:35:
Hallo alle Zusammen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß dort Genies die restliche Tagen dort. Wir sehen uns bald wieder 🙂 grüße an allen vor allen an Anna, Calvinjay, My-Lan, Truc Nhi und Minh Duc. Schöne Grüße und bis bald 🙂
Mama Sandra, Boris und Hannes Mama Sandra, Boris und Hannes schrieb am 12/08/2018 um 19:37:
HALLO Justus, HALLO Lucas, wie geht es euch? Wir freuen uns immer, wenn wir euch auf einem Bild entdecken. Bei den letzten Bereichten mussten wir sehr schmunzeln, was das Aufräumen betrifft ;-)), ihr wisst schon. Wir haben die letzten Tage damit verbracht Hannes Verlust seiner Nunu's zu verarbeiten. Peppa Wutz hat sie für kleine Baby's mitgenommen. Dafür darf jetzt Schorsch bei uns wohnen. Wir haben euch lieb und drücken euch von Herzen Mama, Boris und Hannes (der jetzt ein großer Junge ohne Nunu ist;-)) )
Andrea Gieselmann Andrea Gieselmann schrieb am 12/08/2018 um 18:43:
Hallo Richard und Ferdinand, wir sind jetzt am Flughafen Wien und warten auf unseren Flug. Wien war super und der Abend bei Sybille auch. Schön, dass ihr auf so vielen Fotos zu finden seid. War die Neonparty cool!? Morgen geht's wieder ins Büro - Richard jetzt nicht grinsen. Drücken euch feste Andrea und Bernhard, m&p
Sylwia und Ivo Sylwia und Ivo schrieb am 12/08/2018 um 15:33:
Liebe Natalia,wir haben die Bilder gesehen.Es freunt uns sehr das Dir gut geht.Man sieht, das ihr sehr viele Spaß da habt.Bei uns so weit alles OK.Wir haben Papas Geburtstag gefeiert und ein selbst gebackene Kuchen mit Leonie Hilfe gegessen.Sie fragt oft nach dir:) Am Freitag waren wir grillen,und unsere kleine Garten besuchen. Wir wünschen Dir weiter sehr viele Spaß ,schönes Wetter für Alle.Für Pfarrer vielen dank für die Berichte und alle RKW Team.Liebe grüße Mama Papa und Leonie
Christine Schönfeld Christine Schönfeld schrieb am 12/08/2018 um 13:23:
Liebe Anika, nun kommt ein lieber Sonntagsgrüß von den Großeltern. Mir gefällt euer Thema sehr. Besonders die Kinder, und besonders du, sind/ bist ein Geschenk. Ich denke da erstmal an uns! Das Thema ist für mich auch wieder ein neuer Schubs für alles, was kommt, danke zu sagen. Oh mir fällt so viel zu dem Thema ein.... Nun wünschen wir ganz viel Spaß und herzliche Freude, Oma mit Opa
Nicole Rusch Nicole Rusch schrieb am 12/08/2018 um 09:07:
Lieber Leon und Lieber Moritz, wie wir auf den Bildern sehen könnt habt ihr eine Menge Spaß auf Zinnowitz. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und tolles Wetter. Passt auf Euch auf. Dicken Kuss und eine Umarmung Mama und Papa
Romana Romana schrieb am 11/08/2018 um 10:18:
Lieber Simon, zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, Ihr feiert schön gemeinsam und genießt die Zeit! Ich freue mich schon darauf, mit Dir nachzufeiern! Lieber Jakob, Deine erste RKW scheint Dir gut zu gefallen, die Bilder zeigen das zumindest. Viel Spaß weiter beim Baden und Quatsch machen! Liebe Grüße auch von Martin Eure Romana