Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie M. Familie M. schrieb am 10/08/2018 um 22:31:
Lieber Simon, lieber Jakob! Wir haben euch auf den Bildern entdeckt und freuen uns, dass ihr dort viel Spaß habt. Die Wellen waren bei uns heute grandios, nur leider hing die rote Flagge und wir konnten nicht ins Wasser. Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben hier auf dem Spielplatz Emily, Valentina und Timo aus der Kita getroffen. Und zu Johannas Freude wurde das indische Festival heute wieder aufgebaut. Emilia war ganz traurig, dass wir ohne euch hier sind. Aber Johanna genießt es, dass die Mädchen mal in der Überzahl sind. Wir wünschen euch noch eine ereignisreiche und unvergessliche Zeit! Lieber Simon, dir wünschen wir (morgen) einen außergewöhnlichen und wunderschönen Geburtstag! Weiterhin viel Spaß, viele liebe Grüße Mama, Papa, Johanna und Philipp