Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christine Schönfeld Christine Schönfeld schrieb am 12/08/2018 um 13:23:
Liebe Anika, nun kommt ein lieber Sonntagsgrüß von den Großeltern. Mir gefällt euer Thema sehr. Besonders die Kinder, und besonders du, sind/ bist ein Geschenk. Ich denke da erstmal an uns! Das Thema ist für mich auch wieder ein neuer Schubs für alles, was kommt, danke zu sagen. Oh mir fällt so viel zu dem Thema ein.... Nun wünschen wir ganz viel Spaß und herzliche Freude, Oma mit Opa