Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Beata Mio Beata Mio schrieb am 12/08/2018 um 22:04:
Liebe NELL, gestern haben wir deine wunderschöne Karte von St. Otto erhalten; vielen Dank für diese Überraschung, wir haben uns sehr gefreut! Deine liebe Oma hat sich ganz besonders über deine Grüße gefreut! Ihre Adresse haben wir bereits an dich geschickt. Auf den Bildern siehst du sehr zufrieden aus! Mach weiter so! Fange jeden Tag mit Freude aufs Neues an! Wir haben dich ganz toll lieb und sind stolz auf dich!!! Gott segne Euch alle und die wunderschöne, gemeinsame Zeit! Deine Mama, Papa, Collin, Oma