Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Margarete Martens Margarete Martens schrieb am 13/08/2018 um 20:06:
Hallo Maja, ich lese jeden Tag die tollen Berichte und freue mich, Dich auf den Fotos zu erkennen. Schön, dass Ihr viel Spaß und Sonne habt! Genieße die schöne Zeit, bevor das neue Schuljahr wieder anfängt! Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag, übermorgen geht es zur Kur in Bad Malente. Wir sehen uns dann wieder in 4 Wochen, aber Deine Eltern werden Dich am Freitag mit offenen Händen wieder empfangen und umarmen. Viele herzliche Grüße auch an alle, dicke Umarmung und weiterhin viel Spaß - Deine Babcia.