Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
christina brath - kirche christina brath - kirche schrieb am 15/08/2018 um 07:30:
Schöne Grüße von der kleinen RKW, Wir sind knapp 30 Leute und fünf Teamer + Horterzieher. Jeden morgen sind wir um halb 10 in der Kirche zum Morgenlob, abends um halb 4 kommen auch Eltern dazu. Wir lernen eifrig Lieder udn haben Freude am Lied Nr. 9 "Beginne du all meine Tage" und dank Stefan Flügel und Spatzenchorausbildung haben wir gute SängerInnen. Mara Franz und der dicke Gastwirt Otto finden immer wieder ne Schatzkiste mit nem klugen Spruch drin ... jedenfalls gibt es genug schöne Zeit. Heute ist Olympiade im Park (wegen des Knie blutig schlagenden Schulhofes gehen wir auf den Rasen) Morgen sind wir im Britzer Garten. Zum Morgengebet kommen auch die Frauen Voll im Leben, die sind nämlich bei der RKW 2008 gegründet worden. Hab mein T-Shirt von damals schon gebügelt. 🙂 Euch schöne Grüße nach da oben.