Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
Bogendörfer Bogendörfer schrieb am 28/08/2017 um 21:07:
Lieber Finn, wir senden Dir viele Grüße von zu Hause. Wir freuen und, dass ihr doch mit dem Wetter viel Glück habt und wie ich Dich kenne, wirst Du kaum aus dem Wasser zu bekommen sein. Genießt die Zeit bevor nächste Woche der Alltag wieder seinen Gang geht. Das Haus ist leer ohne Dich, obwohl Deine Geschwister alles tun um uns auf Trab zu halten. Wir haben Dich lieb und freuen uns auf Dich.Mama und Papa
Sandra, Boris und Hannes Sandra, Boris und Hannes schrieb am 28/08/2017 um 20:58:
Hallo Justus, Hallo Lucas, wir freuen uns jeden Tag euren Tagesbericht zu lesen und zu sehen, dass ihr bei Viel Sonne noch mehr Spaß habt. Wir waren auch fleißig und haben ein paar Möbel gerückt. Lasst euch überraschen. Hannes hat jetzt auch ein kleines eigenes Haus. Wir drücken euch und wünschen euch weiterhin soviel Spaß. Mama, Boris und Hannes
Anna und Claude Lukusa Anna und Claude Lukusa schrieb am 28/08/2017 um 20:36:
Liebe Henrie, vielen Dank für Deine Post. Das war ein tolles Geschenk für uns hier zu Hause. Hab noch eine schöne Zeit in Zinnowitz, wir denken ganz sehr an Dich und haben Dich lieb. Bis bald! Auch allen zusammen wünschen wir noch viele wunderbare Pakete von Gott, weiterhin eine tolle Gemeinschaft und viel Spaß. Familie Lukusa
Brath Brath schrieb am 28/08/2017 um 15:44:
Unsere RKW hat auch angefangen. Wir waren heute 60 Esser zum Mittag. Bei uns gab es auch ein Riesenpaketgeschenk von GOTT mit SEINEM Wort. Und der neue Musiklehrer der Mariengrundschule hat am Abend mit Lukas Musik gemacht. Vielleicht kommt er Sonntag auch.
Bogusia Muschik Bogusia Muschik schrieb am 28/08/2017 um 15:40:
Hallo Liebes. Heute haben wir Deine Karte bekommen und uns unheimlich gefreut, von Dir zu hören. Wir haben gehört, dass das Münztelefon bei Euch defekt ist, weswegen es mit dem Telefonieren wohl leider nicht klappt. Für Dich ist noch eine Karte unterwegs. Mehr werden wir aber nicht verschicken, weil es wohl nicht mehr ankommen würde. Jetzt sind es noch drei Tage und dann kommt ihr zurück. Die Vorfreude aufs Zuhause dürfte daher nunmehr größer sein, als das Heimweh. Genieße noch die schöne sonnige und erlebnisreiche Zeit und habe ganz viel Spaß! Wir haben Dich sehr lieb und senden Dir viele liebe Grüße. Mama, Papa und Laurenka
Ute Baumgarten Ute Baumgarten schrieb am 28/08/2017 um 14:22:
Liebe Rosa, lieber Ole! Bevor ich Feierabend mache von mir noch ein paar Grüße aus Berlin. Eure Wanderung in die Nacht, bzw. zum Sternenhimmel am Strand muss ja wirklich schön gewesen sein. Ich wünsche Euch weiterhin so schöne Erlebnisse und viel Freude auf der schönen Insel. Viele Grüße auch von Opi. Ich berichte Ihm regelmäßig was Ihr so gemeinsam erlebt. Alles Liebe von Eurer Mama, die sich auf Ihren Feierabend freut.
Ania und Christian Ania und Christian schrieb am 28/08/2017 um 10:54:
Lieber Philipp, Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Wir feiern schon mal ohne dich - der Kuchen ist lecker, die Party macht Spaß! DeineGeschenke haben wir auch schon ausgepackt. Wir sehen uns am Wochenende und freuen uns auf dich. Drück Kevin von uns! Wir haben dich lieb!
Bogusia Muschik Bogusia Muschik schrieb am 27/08/2017 um 19:51:
Liebe Amalia. Endlich konnten wir Dich beim letzten RKW-Bericht auf dem Foto erkennen! Es war schön, Dich lachend zu sehen. Es freut uns sehr, dass Ihr offensichtlich viel Spaß und Sonne habt! Die hälfte Eurer Reisezeit ist nun vorbei und den Berichten zufolge habt Ihr schon viele tolle Sachen erlebt. Wir wünschen Euch weiterhin viele unvergessliche Momente! Wir haben Dich lieb. Mama, Papa und Laurenka
Jens und Michaela Baumgärtel Jens und Michaela Baumgärtel schrieb am 27/08/2017 um 19:13:
Hallo Maxi, liebe Grüße von daheim. Wir hoffen, dass es dir gut geht. Wir lesen gern die Berichte über eure Erlebnisse - ihr habt es ja wieder mächtig gut getroffen. Wir haben die letzten Tage noch die freie Zeit genutzt und viel in Haus und Garten geschafft. Der Schuppen ist fast fertig gestrichen! Sogar Lilly hat da kräftig mitgemacht und auch ein großes Stück Rasen gemäht... schließlich ist das besser als sich zu langweilen, denn ohne dich kommt sie nicht so richtig in Fahrt. Wobei sie schon bemerkt hat, dass du es ziemlich gut hast, weil du "chillen" kannst und nicht so ackern musst wie sie 😉. Auf jeden Fall ist es gut, dass morgen die kleine RKW startet und sie nun auch wieder auf Gleichgesinnte trifft! Bei uns geht nun auch der Arbeitsalltag wieder los... Wir wünschen dir und allen anderen noch eine wunderbare Zeit mit viel Sonne, Spaß, Musik! Liebste Grüße von deiner Mama, deinem Papa und deiner Lilly
Anna Siegert Anna Siegert schrieb am 27/08/2017 um 19:12:
Lieber Fabi, wir wünschen dir auch dieses Jahr viel Spaß! Genieße die schöne Zeit, bevor das neue Schuljahr wieder anfängt! 😉 Wir sind diese Woche auch noch unterwegs, und zwar in Mönkebude! In dieser Woche werden wir noch einen Ausflug nach Ahlbeck machen und sind dann fast in deiner Nähe! 😉 Viele herzliche Grüße, dicke Umarmung und weiterhin viel Sonnenschein senden dir deine Tante Anna, Mike und Maximilian :*
Plewka Plewka schrieb am 27/08/2017 um 13:21:
Lieber Samuel wir grüßen Dich und wünschen Dir eine wundervolle Restwoche in Zinnowitz. Habt weiterhin viel Spaß (zumindest sieht man das an den tollen Berichten und den schönen Bildern die jedesmal unsere Herzen erfreuen). Wir haben Dich lieb, Mama, Papa und Lea. Liebe Grüße auch an die Teamer und natürlich den Pfarrer.
Agnes und Nico Hauke Agnes und Nico Hauke schrieb am 27/08/2017 um 09:58:
Hallo Anika, es ist schön zu sehen, dass es euch gut geht. Genieße die Zeit und die Gemeinschaft. Habe viel Spaß am Strand und bei eurem Programm. Ein großes Dankeschön an alle Teamer, die dies möglich machen. Liebe Grüße und einen großen Drücker von Mama und Papa.
Familie Smolen Familie Smolen schrieb am 27/08/2017 um 09:29:
Liebe Julia, zuerst recht herzlichen Dank an alle Teamer u Pfarrer Tippelt, der uns zu Hause verbliebenen, ausführlich über Euren Aufenthalt in Zinnowitz informiert. Ich bin stark beeindruckt, dass Er noch so viel Kraft hat, jeden Tag zu schreiben. Wir gehen davon aus, Ihr seid alle super artig 😉 (was Energie spart) und Kraft zu schreiben bleibt noch. Julia, genießt weiterhin die freie und schöne Tage, wir freuen uns Dich bald wieder zu sehen Deine Mama u. Papa
Rodrigues/oezkoek Rodrigues/oezkoek schrieb am 27/08/2017 um 07:53:
Lieber Luis, Gismo hält hier weiterhin die Stellung für dich. Er macht sich gut und hat einen tollen 2:0 Sieg unseres BVBs gegen die Herthaaa bejubelt. Elli war gestern bei Mara übernachten und noch herrscht Stille bei uns zu Hause. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude bei dem abwechslungsreichen Programm! Sind da auch ein bisschen neidisch. Freuen uns auf deine Post! Mama und Papa
Bernhard Gieselmann Bernhard Gieselmann schrieb am 26/08/2017 um 21:16:
Hey Ferdinand, Hey Richard, ich sehe die Photos und lese die Berichte, genießt die Stunden am Wasser, die Euch geschenkt werden, Ich muß das ganze Wochenende arbeiten und hoffe, Ihr habt eine prima Zeit am Meer. Ich drücken Euch ganz fest mit Grüßen von MamAndrea, Euer Dickes B. Papa Bernhard
Gerd und Lien Pham Gerd und Lien Pham schrieb am 26/08/2017 um 18:21:
Hallo Thien Jay, ich sitze gerade mit Mama zusammen und wir haben an dich gedacht. Ob es dir wohl gut geht. Aber nachdem wir eure Bilder gesehen haben, hatten wir keinen Zweifel daran. Sieht aus als ob ihr eine Menge Spaß habt und auf jeden Fall viel Programn und noch mehr Sonne. Wenn du Zeit und Lust hast......ruf Mama mal an. Dann freut sie sich ganz doll. Liebe Grüße von uns beiden, wir freuen uns wenn du wieder bei uns bist. Mama & Gerd
Familie Miller Familie Miller schrieb am 26/08/2017 um 17:58:
Lieber Alex, wir lesen jeden Morgen die spannenden Berichte und schauen uns die tollen Bilder an. Wir wünschen dir weiterhin viel viel Spaß, haben dich ganz doll lieb. Mama, Papa, Kevin
Yasmin Bethmann Yasmin Bethmann schrieb am 26/08/2017 um 17:13:
Hallo lieber Sebastian, deine Briefe sind bei allen angekommen und beide Omas und Opa sagen danke. Wir hoffen das du viel Spaß mit deinen Freunden hast und das dass Wetter so toll bei euch bleibt. Haben dich lieb. Grüße an das ganze RKW-Team
Fam. Metzler Fam. Metzler schrieb am 26/08/2017 um 16:30:
Hallo Fabi , mit voller Begeisterung haben wir uns die ersten Berichte angesehen . Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Freunde . Viel Sonnenschein um den Strand genießen zu können. Alles Liebe wünschen Dir Mama und Papa
Christina Papendick Christina Papendick schrieb am 26/08/2017 um 16:00:
Liebe Luise, wir schicken ganz herzliche Grüße an die Ostsee an Dich, Deine Freunde und an die ganze Gruppe! Wir lesen mit Freude die Tagesberichte und verfolgen eure großartigen Erlebnisse, die durch die vielen Fotos noch beeindruckender sind. Vielen Dank an dieser Stelle für die Mühe! Seit gestern nachmittag ist nun der kleine Kater bei uns. Gestern hat er sich sehr viel versteckt, heute ist er schon viel zutraulicher und tobt hin und wieder durch die Küche. Sobald ihn etwas erschreckt (und das ist fast alles ...) flitzt er unter das Sofa. Lucy kommt ihn sogar bei uns besuchen. Wenn Du zurückkommst, fühlt sich der Kater hier sicher schon ganz wohl und kann sich von Euch kuscheln lassen. Euch noch viel Spaß, gute Laune und ganz tolles Wetter, Mama&Papa