Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
129 Einträge
Gregor und Stefanie Moss Gregor und Stefanie Moss schrieb am 26/08/2017 um 06:18:
Lieber Simon! Die Bilder vom Strand sehen sehr nach Sonne aus und lassen vermuten, dass ihr eine tolle gemeinsame Zeit habt und auch das Meer und den Strand genießen könnt. Jakob und ich konnten vorgestern nur das Wasser im Lipschitzbad bei einigen Sonnenstrahlen genießen, dafür hatten wir das Becken für uns allein=) Jetzt freut er sich schon riesig auf "seine" RKW, denn ein bisschen langweilig ist es schon, wenn man nur mit Johanna stänkern kann;) Wir wünschen euch noch viel Spaß bei all euren gemeinsamen Aktivitäten, den Teamern und dem Pfarrer starke Nerven und weiterhin tolles Wetter! Papa, Mama, Jakob, Johanna und Philipp
Familie Aksamit Familie Aksamit schrieb am 26/08/2017 um 06:07:
Lieber Simon es ist schön zu sehen wie viel Spaß ihr habt. Ihr macht so tolle Sachen ☺️. Gestern war mein Geburtstag. Wir feierten mit Papa Oma und Tante Ina und Rocco und haben gemeinsam die Berichte gelesen und uns Bilder angesehen und freuten uns für dich, dass Du so tollen Abenteuer Urlaub hast. Liebe Grüße und Küsse von uns allen. Liebe Grüße an Pfarrer Tippelt und die Teamer. Danke für eure Arbeit.
Dung Le Dung Le schrieb am 25/08/2017 um 20:37:
Guten Abend alle zusammen Hallöchen Calvinjay! Heute ist dein erster Geburtstag ohne deine Familie. Hoffe du hast trotzdem ein schönen Tag mit Freunden, Betreuer und Pfarrer gehabt. Ich wünsche dir hier alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Wir feiern dein Geburtstag nach sobald du wieder hier bei uns bist. Wir lieben dich. Wir wünschen dir und dem Rest viel Spaß und viele schöne Tage noch deine Mama, Papa, Anna und Jayden
Holger Geerds Holger Geerds schrieb am 25/08/2017 um 09:15:
Hallo Malte, Wir freuen uns, dass du und alle anderen gut angekommen seid. Die Bilder sehen sehr nach Sommer, Sonne, Strand und Baden aus – Hoffentlich ist das Wasser noch warm genug. Habt viel Spass und Freude miteinander bei Spielen, Geschichten Sport, …. und lasst es Euch gut gehen! Post ist unterwegs. Liebe Grüße von Mama, Papa, Siggi, Oma, Opa, Gero, Nanni und Arne
Familie Gruslinski Familie Gruslinski schrieb am 25/08/2017 um 07:48:
Hallo,lieber Niki! Schön, euch auf den Bildern etwas zusehen zu können, wieviel Spaß ihr habt und wie wohl ihr euch fühlt! So muss Urlaub sein 😉 ! Wir denken jeden Tag an dich und lachen dabei über deine Sprüche :-). Wir drücken und küssen dich, deine Mama und Papa. P.S.: Juli freut sich auch schon auf dich.
Sandra, Boris und Hannes Sandra, Boris und Hannes schrieb am 25/08/2017 um 05:26:
Lieber Lucas, lieber Justus, wir freuen uns sehr, dass ihr gut angekommen seid und das Wetter es zulässt am Strand zu sein. Hier ist es ehrlich gesagt ziemlich ruhig und aufgeräumt ;-)). Wir drücken euch von Herzen und wünschen euch und euren Freunden viel Spaß. Vielleicht können wir ja mal kurz telefonieren. Wir drücken euch Mama, Boris und klein Hannes
Lien Pham Lien Pham schrieb am 25/08/2017 um 04:20:
Guten morgen Thien Jay. Ich freue mich sehr , dass du zum ersten Mal bei der RKW teilnimmst. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß. Dein kleiner Bruder Jaden hat schon gesagt, dass es langweilig ist, ohne Dich . Und er freut sich sehr auf seine RKW in der Gemeinde. Besonders auf die Übernachtung. Liebe Grüße Jaden und Mama
Papi Papi schrieb am 24/08/2017 um 23:35:
Hallo lieber RKWler, zuerst ein großes Lob an die Teamer und den Pfarrer. Hab ich die Teamer schon erwähnt? 😉 Ick hoffe, die Flirtparty wird n Hit! Ich will euch nicht weiter vollsülzen, denn ein persönlicher Brief ist im Anflug... Wap Bap und raus! Papi :=)
Romana Romana schrieb am 24/08/2017 um 17:23:
An alle fußballbegeisterten RKWler ohne Internet 😉 Die Auslosung der CL ergab, dass der BVB mal wieder gegen Real spielt und zudem Tottenham Hotspur und APOEL Nikosia in der Gruppe sind. Die Bayern spielen gegen PSG, Anderlecht und Celtic Glasgow. Monaco, Porto und Besiktas versuchen es, Leipzig schwer zu machen. Hoffenheim ist gestern mit einer 2:4-Niederlage nicht bis in die CL gekommen. Habt alle eine tolle Zeit, herzliche Grüße auch an alle und an einen besonders 🙂
Bogusia Muschik Bogusia Muschik schrieb am 24/08/2017 um 16:13:
Familie Muschik wünscht allen Kindern eine tolle Zeit, viel Spaß und jeden Tag viel Sonnenschein. Mit Freude haben wir auch die ersten Bilder angeschaut. Liebe Amalia, Post ist für Dich ab heute unterwegs! Wir haben Dich lieb!
Pfarrgemeinderat Pfarrgemeinderat schrieb am 24/08/2017 um 14:13:
Lieber Pfarer, Teamer und Kids! Das liest sich sehr gut und die Bilder sehen cool aus. Genießt die Zeit bei Sonne, Strand und Meer, beim Spielen, Beten, Post holen und einfach beim Spaß haben. Kommt alles gesund und munter zurück - und wir hoffen auf fetzige Musik dann am 03.09.2017. ganz liebe Grüße von der ganzen Gemeinde sendet Euch Wolfgang Klose, PGR - Vorsitzender
Gabi Gabi schrieb am 24/08/2017 um 13:42:
Hallo Niklas. Schön das ihr gut angekommen seid, wir , dein Opa und deine Oma, wünschen dir und den Anderen viel Spaß im Camp, schönes Wetter und viele unheimliche Geschichten am Lagerfeuer :)). wir werden wieder öfter rein schauen, um zu sehen was da so los ist bei euch . Liebe Grüße lieber Niklas, von Opa und Oma Auch an das Team was gut auf euch aufpasst
Joanna Amilowska Joanna Amilowska schrieb am 24/08/2017 um 12:46:
Hallo zusammen, hallo Kevin und Philipp! Mit Bewunderung und riesen Freude habe ich heute morgen den Bericht gelesen und eine Entdeckungsreise eurer Bilder durchgeführt 😉 Freue mich sehr über Eure gute Ankunft und wünsche Euch viel Spaß und Freude in den nächsten Tagen! Ich drücke Euch beide und grüße alle 🙂
Andrea und Bernhard Gieselmann Andrea und Bernhard Gieselmann schrieb am 24/08/2017 um 11:18:
Lieber Ferdinand, lieber Richard, wir haben gleich nach dem Aufstehen den Bericht mit den schönen Fotos gelesen. Fisch mit Brokkoli und Senfsauce - hahaha, da seid Ihr wohl hungrig ins Bett gegangen, oder? Euch viel Spaß am Strand und mit den anderen Kindern. Grüße aus Berlin Mama und Papa
christina brath - kirche christina brath - kirche schrieb am 24/08/2017 um 08:01:
Schön, dass es doch eine Band gibt. Der Pfarrer hatte ja schon Bammel, dass es nix wird... Ich grüße euch alle. Ich werd am Samstag nochmal nach Stralsund fahren um ein bißchen Wasser zu genießen vor der RKW hier. Und für die Gemeindebriefe hab ich gleich den Bericht vom Ankommen genommen ... in Auszügen.
Ute Baumgarten Ute Baumgarten schrieb am 24/08/2017 um 07:44:
Liebe Rosa, lieber Ole! Gerade im Büro habe ich mit viel Freude den ersten Bericht über Eure Ankunft gelesen und mich über die schönen Bildern gefreut. Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß am Strand, im Meer und viele schöne Sternstunden auf der tollen Insel. Vergesst nicht viele leckere Eisbecher zu genießen. Liebe Grüße aus dem wilden Berlin, Eure Mama
Familie Aksamit Familie Aksamit schrieb am 24/08/2017 um 04:21:
Hallo alle zusammen Hallo Simone. Wir haben uns den ersten Bericht gleich heute früh durchgelesen und uns die Bilder angeschaut. Wir wünschen dir Simon und allen deinen neuen Freunden viel Spaß. Liebe Grüße an Ganzes Team. Mama und Papa
Yvonne, Micha und Maurice Yvonne, Micha und Maurice schrieb am 02/09/2016 um 06:47:
Allen eine gute Heimreise. Kommt gesund wieder! Gute Fahrt. 1000 Küsse an Léonie. Wir freuen uns schon auf Dich. Bis nachher
Agnes und Nico Hauke Agnes und Nico Hauke schrieb am 01/09/2016 um 14:35:
Liebe Anika, vielen Dank für deine Karte. Schön, dass es dir gut geht. Gestern habt ihr im Freien geschlafen, das ist schon was besonderes! Wir wünschen euch eine gute Rückfahrt, die Zeit ist ja fast vorbei. Dafür habt ihr alle viele Erlebnisse im Gepäck 🙂 Vielen DANK an das ganze Team, dass ihr das möglich macht! Wir freuen uns auf dich, Mama & Papa
Familie Gieselmann Familie Gieselmann schrieb am 01/09/2016 um 08:13:
Hallo Richard, die Zeit rennt ... und Deine schöne Reise geht nun auch langsam zuende. Wir wünschen Dir für die letzten Tage und Stunden viel Spass. Nach Eurer Nacht im Rauch müssen wir wohl alle Klamotten erstmal ordentlich lüften 🙂 Ferdi wird heute Nacht im Hort übernachten. Wir freuen uns schon alle sehr auf Dich und drücken Dich feste Papa Bernhard , Mama Andrea und Ferdinand