Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
129 Einträge
Sandra, Boris und Hannes Sandra, Boris und Hannes schrieb am 01/09/2016 um 05:51:
Hallo meine zwei Lieben, was für ein toller Bericht vom "Außenlager". Wir freuen uns so sehr für euch, dass ihr so eine tolle Zeit verbringt. Wir sind soooo gespannt auf eure Erzählungen. Wir drücken euch von Herzen und liebe Grüße an das ganze Team Mama, Boris und Hannes
Gabi Durawe Gabi Durawe schrieb am 31/08/2016 um 20:47:
Hallo lieber Niklas. Nun haben wir uns wieder alles angesehen , durchgelesen und auch euren schönen Gesang gehört. Opa und ich denken das es dir sehr gut gefällt, denn genau so muss ein Camp sein. Wir finden das Alle die mitwirken, helfen und für euch die Freizeit organisieren, haben ein GROßES LOB verdient. Es wird alles mit viel Liebe gemacht und dieses Tagebuch ist sehr schön. Wir wünschen Dir, lieber Niklas, weiterhin viel Freude und freuen uns dich bald wiederzusehen.Dein Opa und deine Oma liebe Grüße auch an Alle die hier mitwirken und danke für die schönen Bilder und Zeilen, mit freundlichen Grüßen Fam. Durawe
Michaela Baumgärtel Michaela Baumgärtel schrieb am 31/08/2016 um 20:42:
Hallo Maxi, vielen lieben Dank für deine Flaschenpost. Wir haben uns irre doll gefreut! Liebe Grüße, Mama und Papa
Sylwia Sylwia schrieb am 31/08/2016 um 18:27:
Liebe Natalia, die schonsten Momente in Leben kommen ohne zur planen.Bald bist du vieder bei uns,wir freuen uns schon sehr dich vieder zur sehen.Und wenn du da bist feiern wir Leonies Geburtstag.Deine Schwester fragt nach Dir.Die Berichte und Fotos sind toll,hast du eine tolle Zeit da verbringen ,genießt du noch die zwei Tagen und komm gut nach Hause. Mama,Papa und Leonie.wir lieben Dich. Gottes Segen für Pfarrer und Betreuer für alles!
Susanne Atzler Susanne Atzler schrieb am 31/08/2016 um 12:46:
Hallo Yannic, falls der letzte Brief nicht mehr rechtzeitig ankommt: Wir wünschen euch allen noch schöne letzte Tage in Zinnowitz und eine gute Heimfahrt. Dieses Online-Tagebuch ist wirklich eine super Idee. Dadurch sind wir immer gut informiert. 😉 Wir freuen uns schon auf Freitag. 🙂 Liebe Grüße Mama und Papa
Jens und Michaela Baumgärtel Jens und Michaela Baumgärtel schrieb am 31/08/2016 um 09:42:
Hallo Maxi! Wie geht es dir? Laut den Bildern und Berichten scheint ihr eine Menge Spaß zu haben. Wir verfolgen jeden Abend ganz gespannt, was ihr wohl an diesem Tag alles erlebt habt. Der Ausflug mit der Fähre nach Swinemünde war bestimmt super. Ich musste laut lachen, als ich mir vorgestellt habt, wie 61 Leute im Gänsemarsch an den anderen Wartenden vorbeimarschiert sind! Da haben die Anderen wohl nicht schlecht gestaunt... Lilly macht die kleine RKW im Hort auch Spaß. Beim täglichen Schlussgebet in der Kirche üben wir kräftig die schönen RKW-Lieder, damit wir am Sonntag alle gemeinsam feiern und singen können. Omi und Opi haben sich sehr über deine Karte gefreut! Sie werden am Sonntag auch dabei sein. Habt noch schöne Tage in Zinnowitz bei schönem Wetter. Ich freue mich, dich am Freitag endlich wiederzusehen. Fühl dich umarmt, Mama
Sandra R Sandra R schrieb am 31/08/2016 um 09:22:
Liebe Lina, nun ist es ja schon bald soweit und du kommst wieder nach Hause. Lisa zählt nun schon an den Fingern ab, wie oft sie noch schlafen muss, bis sie dich wieder sieht. Grüße auch an Yannic und das Team, welches eine so unvergessliche besondere Fahrt gestaltet. Liebe Grüße
Sabrina Gruslinski Sabrina Gruslinski schrieb am 31/08/2016 um 05:52:
Hallo Niki. Hier ist es ganz schön ruhig, ohne dich. Juli und Flocke haben dein Zimmer für sich eingenommen. Einfach herrlich wie Juli sich mit ihrem Lieblingsknochen deine Zimmertür öffnet und völlig selbstverständlich sich auf deinen Teppich vor Flockes Käfig legt und knabbert. Flocke steckt dann die Nase heraus und Juli schlabbert ihn selig ab 😉 . Ich freue mich schon sehr auf dich ! Du wirst sicher das WE durchschlafen, wenn ich so zusammenzähle, was ihr täglich so schönes unternehmt. 😉 Bis in 2 Tagen, mein Liebling, deine Mama.
Romana Romana schrieb am 31/08/2016 um 04:30:
Lieber Simon, Eure Zeit bei der RKW hier in Berichten verfolgen zu können, macht viel Freude! Noch mehr freue ich mich aber auf Deine Berichte, wenn Du wieder da bist (ich bin mir sicher, da kommt noch jede Menge Quatsch dazu, der hier lieber nicht veröffentlicht wird)! Am Sonntag hast Du mir sehr gefehlt, Stefan hat zwar tapfer versucht, Dich beim Fachsimpeln mit Jakob über den aktuellen Spieltag zu vertreten, das müssen wir aber noch mit ihm üben;) Genieß die Sonne, den Strand, Deine Freunde und das Meer! Schwarzgelbe Grüße von Deiner Romana
Oma Gitti Oma Gitti schrieb am 30/08/2016 um 20:05:
Hallo Justus Hallo Lucas es ist ganz toll was ihr alles macht das Wetter ist fantastisch ich gehe morgen ins Krankenhaus und werde am Rücken operiert und kann dann viel besser laufen ganz liebe Grüße Oma Gitti
Gregor & Theresia Müller Gregor & Theresia Müller schrieb am 30/08/2016 um 18:37:
Lieber Felix, als wir heut beim Abendbrot saßen, haben wir plötzlich laute Trommeln gehört. Der Hinduistische Tempel hatte heute seinen großen Umzug und ist wieder direkt an unserem Haus vorbei gelaufen. Du hattest recht, dass was du beim Vorbeilaufen gesehen hast, waren die Vorbereitungen dafür. Lara wär am liebsten hinterher gelaufen und hätte mitgetanzt 😉 Ich habe jetzt auch herausgefunden, was dort gefeiert wird und kann es dir am Freitag erklären. Ein herzliches Dankeschön an Pfarrer Tippelt für die tollen Berichte und Fotos. Wir freuen uns jeden Tag darüber! Viele Grüße Theresia & Gregor Müller
cb cb schrieb am 30/08/2016 um 09:22:
Jona ist heute bei uns ins Meer geflogen... also ... ohne Gott gibt's erstmal Chaos, meine Luise. (Bild per Mail)
Familie Walter Familie Walter schrieb am 30/08/2016 um 08:53:
Hallo liebe Anna- Lena, gestern war Victor bei Friedrich zu Besuch und hat dort den selbstfahrenden Rasenmäher bestaunt. Er heißt Robbi und hat ein eigenes Häuschen. Außerdem ist seit gestern ein Brief für dich unterwegs mit zwei frankierten Postkarten, damit du uns schreiben kannst. Hab' noch viel Spaß, wir vermissen dich und freuen uns darauf, dass du Freitag Nachmittag wiederkommst. Liebe Grüße von Victorchen, Papa und Mama
Marta Marta schrieb am 30/08/2016 um 04:48:
Hallo Wiki, es ist schon Dienstag Nur noch ein paar Tage und wir sehen uns Es ist viel zu leise nur mit Emilia zu Hause;) Wir drücken Dich ganz doll und haben Dich lieb Mama, Papa und Emilia
David Doling David Doling schrieb am 30/08/2016 um 04:21:
Guten Morgen liebe Leute! Vielen Dank für die täglich, gut geschriebenen Berichte. Schön, dass es Euch gut geht. Mein lieber Joel: Ich habe Dich sehr lieb und ich freue mich schon, wenn Du wieder da bist. Ich denke jeden Tag an Dich. High Five /\ Papa
Christine Schönfeld Christine Schönfeld schrieb am 29/08/2016 um 20:54:
Herzliche Grüße nach Zinnowitz von Anikas Oma, die heute-noch- Geburtstag hat und Danke für den Glückwunschbrief sagen möchte. Ich finde den Bericht ganz toll und freue mich, dass Miteinander- Glauben so schön sein kann. Gottes guten Segen für die Zeit dort und die Zeit zu Hause. Christine Schönfeld
Sandra, Boris und Hannes Sandra, Boris und Hannes schrieb am 29/08/2016 um 20:26:
Hallo Justus, Hallo Lucas, wir freuen uns jeden Tag auf den Bericht von euch und suchen euch immer auf den Bildern. Wir freuen uns sehr, dass es gut geht und ihr soviel Spaß habt. Am Wochenende haben wir ziemlich mit Hitze zu kämpfen gehabt, aber heute war es bedeutend kühler. Wir drücken euch von Herzen und liebe Grüße auch an Felix, Martin und Yannic und die tolle "Crew". 1000 Küsse Mama, Boris und Hannes
Wolfgang Klose Wolfgang Klose schrieb am 29/08/2016 um 17:03:
Hallo Ihr Zinnowitzer! Das liest sich ja alles sehr gut - habt weiterhin soviel Spass. Gestern haben wir schon ein bißchen die Lieder geübt und ich möchte wetten, in der Kirche war es eindeutig heißer als bei euch. Also ganz viele Grüße aus der ganzen Gemeinde, lasst es Euch gut gehen. Ärgert die Teamer und den Pfarrer nicht zu sehr und kommt gesund wieder. Wir alle freuen uns schon auf den Abschlußgottesdienst bei uns!
Sylwia &Ivo Sylwia &Ivo schrieb am 29/08/2016 um 14:03:
Liebe Natalia, wie schön das Du Zeit gefunden hast uns Samstag anzurufen.Freue mich das es dir in Zinnowitz sehr gut geht.Und bei uns auch alles in Ordnung ,obwohl wir vermissen dich und deine Schwester fragt oft nach Dir.Gestern war so heiß in Berlin da sind wir den halben Tag am Wasserspielplatz. Ich vorbereite schon langsam alles für Leonies Geburtstag....nur die Torte aber da kannst Du uns mithelfen.Wir Grüßen Dich und alle ,und danken für die schöne Berichte.Mama ,Papa und Leonie
Yvonne, Micha und Maurice Yvonne, Micha und Maurice schrieb am 29/08/2016 um 12:31:
Liebe Léonie, ich hoffe, dass meine Post Dich erreicht hat. Weitere Briefgrüße sind unterwegs. Gespannt lesen wir täglich die Tagesberichte und freuen uns über die Fotos. Es klingt alles total schön und nach sehr viel Spaß. Neonparty, Grillen, Sportwettkämpfe, traumhafter Strand, schönes Meer, mit Freundinnen und Freunden zusammen sein und viel erleben. Genieße die restlichen 3 1/2 Tage noch. Wir haben Dich ganz, ganz, ganz doll lieb! 1000 Küsse Mama, Papa und Maurice. Ein Dank auch an das Team und auch für die Einstellung der Fotos und Berichte.