Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
Michaela Plohmann Michaela Plohmann schrieb am 27/08/2016 um 23:55:
Lieber Yanni, ich war gestern mit Kerstin in der Waldbühne und es war sehr lustig:-). Gestern Mittag habe ich einen Brief abgeschickt, der dich sicher Anfang der Woche erreichen wird. Die täglichen Berichte und schönen Bilder schaue ich mir jeden Morgen an. Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit und viel Spaẞ mit deinen Freunden. Kussi Deine Mama
Gabi Durawe Gabi Durawe schrieb am 27/08/2016 um 18:24:
Hallo lieber Niklas. Wir freuen uns das ihr so schönes Wetter habt und über die schönen Bilder. Dich und dein Kumpels haben wir auch gesehen und wünschen uns das ihr weiterhin Spaß habt und gesund wieder nachhause kommt. Auch die Berichte haben uns gefallen, wir werden wieder rein schauen, um zu sehen wie es weiter geht. Also lieber Niklas Gruslinski bleibe schön gesund und grüße die Anderen Kinder lieb von uns . Dein Opa und deine Oma.
Agnes und Nico Hauke Agnes und Nico Hauke schrieb am 27/08/2016 um 09:26:
Hallo liebe Anika, es ist schön, über die Berichte und Fotos etwas von euch mit zu bekommen. Ihr scheint viel Spaß zu haben. Genieße die Sonne und die Freunde. Wir haben heute auch in der Sonne gefrühstückt. Heute Nachmittag sind wir bei Mandy. Wir denken an dich und haben dich lieb, Mama & Papa
Stefan und Agnes Mikus Stefan und Agnes Mikus schrieb am 27/08/2016 um 06:55:
Guten Morgen. Wir sitzen beim Frühstück vor dem Bulli mit Blick auf den See und genießen die Sonne. Lasst es euch gut gehen (wir machen das auch). Grüße an alle!
Sabrina Gruslinski Sabrina Gruslinski schrieb am 27/08/2016 um 06:00:
Hallo Niklas. Durch dieses Internettagebuch erfahren wir täglich, was ihr erlebt habt. Ich finde eure Erlebnisse super ! Und kann mir vorstellen, dass du mittendrin bist. Wir freuen uns sehr darüber, dass du eine schöne Zeit verlebst. Das hast du verdient ! Ganz liebe Grüße an Kevin und Philipp sowie an Philipps Freund. Deine Mama und dein Papa ! Wir lieben dich !!!
Marta Humeniuk Marta Humeniuk schrieb am 26/08/2016 um 18:30:
Hallo Wiki, Wir warten jeden Abend auf die spannende Berichte und schöne Fotos Schön zu sehen dass es dir gut geht Am liebsten würden wir Koffer packen und auch an der Ostsee fahren;) Emilia ist heute zurück gekommen Es war super sagt sie aber hat kaum geschlafen Wir wünschen Euch allen weiterhin schönes Wetter und viel Spaß! Marta, Szymon und Emilia
Susanne Atzler Susanne Atzler schrieb am 26/08/2016 um 12:10:
Hallo, die Berichte klingen ja nach tollen Tagen. Wir sind ganz neidisch. 🙂 Dass die erste Nacht besonders bei den Jungs sehr kurz war, hat uns sehr zum Lachen gebracht. Hoffentlich lasst ihr euren Betreuern auch genug Schlaf, Jungs. 😉 Ganz liebe Grüße an Yannic, Felix, Martin, Lucas, Justus und Lina von Olly und Susanne
Thao Thao schrieb am 26/08/2016 um 10:50:
Heyyyyyy liebes TEAM, grüße und drücke euch feste! Wie ich sehe habt ihr viel Sonnenschein... und so n bisschen neidisch bin ja schon, dass ich den Ostseesand nicht unter meinen Füßen spüre.. 😛 Khang & Minh: Papa, Mama und mir gehts gut. Papsen chillt Zuhause und Mama ist grad los zur Spätschicht, die arme Maus wa?! Ich werd gleich mit Manny los ins Krankenhaus und meine Medikamente holen und nochmals was checken und dann gammeln wir im Garten 😀 Ich wünsche euch ne tolle Zeit!Grüße an Miiiit die Maus, Jimbolini und alle anderen Kids! Thao
Sylwia,ivo,Leonie Sylwia,ivo,Leonie schrieb am 26/08/2016 um 10:02:
Liebe Natalia,schön das so tolles Wetter hast und du es geniesst in Meer zur baden. Und Euch gut geht. Bei mir auf Arbeit ist zur Zeit nicht viel los da" krabbel" Kinder ferien haben;nur in Frauen cafe bekommen wir neue Küche....da ist was los.Und Leonie macht topfer mit. Papa arbeitet auch morgen.Vielleicht schaffen wir aber auch schwimmen gehen Und in Berlin ist sehr heiss! liebe Grüsse fur alle und schöne Tage noch!Deine Mama,Papa und Leonie.
Conny Goerigk Conny Goerigk schrieb am 26/08/2016 um 10:00:
Hallo Caro! Schön, dass ihr so tolles Wetter habt und die Ostsee genießen könnt! Wir werden auch die Sonne nutzen und fahren gleich zu Oma und Opa an den Pool. Wir wünschen dir und allen anderen ganz viel Spaß! Und wir kuscheln Morgan einmal für dich 😉 Ganz viel Liebe für dich von Mama und Papa
Joanna Amilowska Joanna Amilowska schrieb am 26/08/2016 um 08:27:
Hallo Jungs! wir haben begeistert eure Fotos gesehen und freuen uns, dass ihr so viel Spass habt :-)! Wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Freunden und neuen Freundschaften, habt Spass und bleibt gesund! Freuen uns auf weitere tolle Berichte und Fotos von Euch 🙂 Viele Grüße auch an Niklas, Felix und Pascal! P.S: Vielen Dank an die fleißigen Fotografen und großen Dank für die Berichte. Mama und Papa
Ute Baumgarten Ute Baumgarten schrieb am 26/08/2016 um 06:33:
Guten Morgen, lieber Ole! Gerade habe ich den neuen Tagesbericht von Euch gelesen. Wie großartig, dass alles so gut zusammen passt und das Wetter weiterhin so schön ist. Da möchte ich ja gleich selber an die Ostsee fahren und das Meer genießen. Für mich geht es bald los und ich verbringe drei Tage im Harz. Gestern war ich noch einmal im Schwimmbad, weil das Wetter in Berlin auch so gut ist. Ich wecke jetzt Deine Schwester. Mal sehen, ob wir es noch schaffen gemeinsam zu frühstücken. Bleib weiter behütet und hab viel Spaß, Deine Mama
Rosa und Ute Baumgarten Rosa und Ute Baumgarten schrieb am 25/08/2016 um 10:24:
Hallo Ole, ich hoffe es geht Dir gut. Mama und ich haben schon die schönen Bilder von Euch an der Ostsee gesehen. Heute gehe ich das zweite Mal bei Reichelt arbeiten. Wünsche mir Glück.^^ Viel Spaß weiterhin und bleib gesund, Deine Rosa Hallo, mein Großer! Wie schön, dass ihr so strahlenden Sonnenschein habt, dann könnt ihr sicher oft im Meer baden. Ich fahre morgen mit Bergit drei Tage in den schönen Harz. Wir werden viel wandern und es uns gut gehen lassen. Weiterhin ganz viel Spaß auf der schönen Insel Usedom. Rosa und ich vermissen Dich ganz doll. In großer Liebe, Deine Mama
Justus, Lucas, Felix, Martin und Yannic Justus, Lucas, Felix, Martin und Yannic schrieb am 24/08/2016 um 19:23:
Hallo ihr wilden Fünf, wir hoffen, ihr habt die erste Nacht gut geschlafen, auch wenn sie sicherlich kurz war. Wir wünschen euch allen einen schönen Sommertag am Meer. Viele Grüße Sandra, Boris und Hannes