Heute wären wir in Zinnowitz zu unserer RKW gelandet ….

Liebe RKW-Kids, liebe RKW-Teamer,

heute wärs gewesen … Helden gesucht … 2020 … wir wären in eine RKW voller Überraschungen, Erlebnissen, voller Gemeinschaft und Freude, lebensfrisch und liebevoll gestartet. Leider geht das in diesem Jahr nicht, wie wir wollten. Dennoch möchte ich Euch grüßen und an die Zeit vor einem Jahr erinnern. Eine kleine Erlebniszusammenstellung habe ich hier hinterlegt. Viel Freude beim Bilder suchen und vielleicht möchtest du ja auch die Tagesberichte noch einmal lesen.

Vielen Dank für die Bereitschaft der Teamerinnen und Teamer … Wir hoffen auf die RKW-2021. Bis dahin Auf Wiedersehen bei einem der Gottesdienste im corona-Modus oder im livestream (der geht jetzt sonntags wieder um 11 Uhr in den youtube-cannel.)

mit Gruß und Segen verbleibe ich Euer Pfarrer Bertram Tippelt.