Spatzenchor digital
23. Februar 2021

Hallo liebe Spatzenchorkinder!

Psst. Stellt euch mal vor, es hören sogar manchmal Erwachsene den Spatzenchor. Ich hab sogar gehört, dass hin und wieder Omas und Opas dabei sind! Hihi. Aber zum Singen ist man nie zu alt oder zu jung.
Jetzt sind wir so richtig in der Fastenzeit angekommen. Ich hab euch ein paar passende Lieder mitgebracht und selbst Herr Uklatsch hat sich wieder in die Folge geschmuggelt, der alte Wicht!

Viel Spaß beim Zuhören und Mitsingen wünscht euch euer Herr Flügel!

 

Wenn du die bisherigen Spatzenchor-Häppchen noch einmal hören möchtest, findest du sie HIER.
Du willst mir eine Nachricht schreiben? Dir vielleicht dein Lieblingslied wünschen? Dann klicke einfach HIER.

Aktuelle Infos auf unserer neuen Webseite https://heiligeedithstein.de

X